17. Tag - Universal Studios

29.05.2012

 

Dieser Tag startete mit Regen, Regen und nochmals Regen... Zum Glück ist es hier selbst bei Regenwetter warm - was wiederum unter den Regenhäuten nicht so toll ist. Solche besorgten wir uns direkt nach dem Frühstück, denn ansonsten hätten wir nicht in den Park gehen können... Heute waren nicht nur Regenschauer angesagt, wie gestern, sondern es regnete mal ne Zeit lang. Da es sich jedoch dann doch etwas beruhigte, gingen wir rein und schauten, dass wir mal ein paar Attraktionen im Trockenen erledigten. Das Wetter wurde dann auch besser und die Umhänge erwiesen sich auch bei so manchen Wasserattraktionen als positiv. Wir sahen zwar etwas albern aus, doch waren teilweise die einzigen, die halbwegs trocken wieder ausstiegen.

Der Park ist sehr schön, ähnlich den Universal Studios in Los Angeles. Ein weiterer Erlebnisparktag - morgen noch Universal's Island of Adventure - Harry, wir kommen ;-)