19. Tag - Kennedy Space Center

31.05.2012

 

Unseren letzten Tag in Florida verbrachten wir im Kennedy Space Center. Ein Stück östlich von Orlando ist der Besucherkomplex zu erforschen. Wir dachten, dass wir dort nur etwa 2 Stunden etwas zu sehen hätten, doch da täuschten wir uns. Man kann dort auch einen ganzen Tag verbringen. Allein die Tour durch das Gelände dauert ziemlich lange - mit einigen Zwischenstationen, an denen man entweder selbst etwas erforschen kann oder eine Vorführung ansehen kann. Interessant, für Technikfreaks sicher noch mehr, als für uns, doch es war selbst für uns beeindruckend, neben den Raketen zu stehen.

Doch nicht so toll war: Auch hier gibt es Moskitos... Und diese liebten mich wiederum... Doch diesmal kam ich nicht mit den Stichen davon, nein, diese begannen anzuschwellen und am Abend hatte ich Hörner, ein zugeschwollenes Auge und "aufgespritzte" Lippen... Und auch über Nacht wurde es nicht besser, denn auch die alten Moskitostiche sind extrem angeschwollen...