7. Tag - SeaWorld

19.05.2012

 

Da wir die nächste Nacht bereits in Tampa verbringen, hieß es am Morgen wieder: Koffer packen und alles im Auto verstauen. Danach brachen wir zum Erlebnispark SeaWorld auf. Die Karten besorgten wir uns bereits im Voraus von zu Hause aus, somit konnten wir - ohne langes Anstellen nach den Taschenkontrollen - sofort hinein in den Park.

Wir besuchten beinahe alle Shows. Die neue Show mit den Killerwalen, One Ocean, war sehr beeindruckend, auch Clyde und Seamore waren wiederum lustig anzusehen (auch wenn ich nicht alles verstand). Und natürlich verpassten wir auch die neue Delfinshow nicht: Blue Horizons. Bei der Fahrt durch Atlantis wurde ich nicht nass sondern völlig durchtränkt, was jedoch bei der Hitze nicht das große Problem darstellte ;-). Auch die Achterbahnen, den Sky Tower und das neue 3D-360-Grad-Kino mit den Schildkröten besuchten wir. Einfach toll gemacht, man sieht sozusagen alles mit den Augen der Schildkröte. SeaWorld ist immer wieder einen Besuch wert.

Nachdem der Park geschlossen wurde, ging es noch nach Tampa. Müde und völlig erschöpft, der Tag war anstrengend...